Über uns

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

KellyCare_Ambulante_Pflege_Betreuung_Menschen_Helfen_Altenheim_Pirmasens
KellyCare_Ambulante_Pflege_Betreuung_Menschen_Helfen_Altenheim_Pirmasens
KellyCare_Ambulante_Pflege_Betreuung_Menschen_Helfen_Altenheim_Pirmasens

Seit 2015 besteht KellyCare nun. Der Name kommt von Kelly Klensch, die bin ich und begrüße Sie als Geschäftsleitung und Pflegedienstleitung dieses Pflegedienstes.

Zu Beginn und bis heute auch für freiberufliche Einsätzen in Seniorenwohnheimen, ambulanten Pflegediensten, Wohngruppen für mehrfach beeinträchtigte Menschen, außerklinischen Intensivpflege für Erwachsene und Kindern sowie verschiedenen Wohnformen für beeinträchtigte Menschen im Einsatz…

Seit April 2021

…versorgen wir Menschen in Ihrer häuslichen Umgebung mit Intensivpflegerischen Anforderungen über 24 Stunden oder Stundenweise. Hierfür beschäftigen wir Pflegefachkräfte aus der Krankenpflege, Altenpflege und Kinderkrankenpflege. 

Zertifiziertes Team

Alle unsere Pflegefachkräfte sind Zertifizierte intensiv- und Beatmungspfleger oder absolvieren spätestens bei uns im Unternehmen zeitnahe die Weiterbildung. Eine gute Einarbeitung und Planung in das richtige Team sind uns sehr wichtig, um einen guten Ablauf in der Versorgung zu gewährleisten. 

Hochwertigste Pflege

Unsere Teams bestehen immer nach der Pflegedienstleitung aus einem/er Medizinischen Teamleiter/in sowie aus einem/er Betreuenden Teamleiter/in. Diese Form der Leitung habe ich mir aus der Heilerziehungspflege zum Vorbild genommen. Wir versprechen und durch diese Form der Organisation die Umfangreichste und qualitativ hochwertigste Pflege. 

Unser Ziel

Mit der Eröffnung unserer Tourenpflege zum Januar 2022 machen wir uns zum Ziel Menschen in Ihrer häuslichen Umgebung bestmöglich zu betreuen, zu beraten und zu versorgen.

KellyCare_Ambulante_Pflege_Betreuung_Menschen_Helfen_Altenheim_Pirmasens
KellyCare_Ambulante_Pflege_Betreuung_Menschen_Helfen_Altenheim_Pirmasens

Wir sind Fachleute auf unserem Gebiet und möchten alle Lücken und Bereiche im ambulanten Spektrum abdecken. Unser Ziel ist es in Zusammenarbeit mit den Angehörigen, Therapeuten und Ärzten den Menschen eine gute Pflege Zuhause zu ermöglichen.

…. 2015 habe ich mein Examen in der Altenpflege absolviert. Seit dem war ich freiberuflich in den verschiedensten Bereichen der Pflege als Selbständige Pflegekraft tätig. Zwischenzeitlich habe ich die Schule zur Ethikberaterin, Wundexpertin ICW, Beatmungspflegerin DIGAB Zertifiziert, Palliativbeauftrage, Demenzfachkraft und natürlich Pflegedienstleitung und Einrichtungsleitung absolviert. Ich war schon immer an allen Bereichen interessiert. So auch an der Kinderpflege und Tracheotomie/ Beatmung oder Epilepsie bei Kindern und Jugendlichen. Über die Jahre konnte ich viel Erfahrung mit Jungen Menschen sammeln. Vor allem die Arbeit in der Heilerziehungspflege hat mich sehr geprägt und auch für meine heutige Leitungsposition viele Spuren in meiner alltäglichen Arbeit hinterlassen. Die verschiedensten Bereiche zuletzt in der Beatmungspflege haben mich zur erfahrenen  Expertin gemacht. Immer wieder konnte ich auch in der Ambulanten Tourenpflege für Kollegen in der Umgebung arbeiten. Stationär in verschiedenen Wohnformen habe ich mich in der Ausbildung und danach ebenfalls als Freiberuflerin in den vielfältigen Bereichen verwirklicht. Jetzt war es an der Zeit KellyCare, die seit 2015 besteht zu erweitern.