Über mich

Willkommen bei KellyCare

Mein Name ist Kelly Klensch. Ich bedanke mich für ihr Interesse an mir und meiner Arbeit.

Seit August 2015 bin ich als freiberufliche examinierte Altenpflegerin tätig und habe mein Examen im Juli 2015 absolviert. Einige Jahre vor meinem Examen war ich schon in der Pflege tätig.

Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, um mich selbst zu fordern, da ich ein großes Interesse an den verschiedenen Konzepten und Bereichen der Pflege habe. Auf dem neusten Stand in der Pflege zu sein ist mir sehr wichtig und die dazugehörigen Fachweiterbildungen zu durchlaufen ist dafür für mich unerlässlich.

Durch meine Empathie und meine schnelle Aufnahmefähigkeit fällt es mir leicht mich schnell in Ihrem Team einzuarbeiten um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Im Umgang mit Menschen, die ihren Lebensabend erleben oder Beeinträchtigt sind, verhalte ich mich immer professionell und kompetent, auch mit einem großen Maß an Einfühlungsvermögen. Die Würde des Menschen ist mir das Höchste Gut und wird immer geachtet. Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse des Pflegebedürftigen, des Teams oder ihres Unternehmens gehe ich immer ein. Ich bin Flexibel einsetzbar und bin in der Lage Doppeldienste ohne Leistungsabfall zu bewältigen.

Ich unterstütze:

Pflegeheime

Häusliche Pflegedienste

Wohngruppen für Menschen mit Mehrfachbehinderung

Wohngruppen für Menschen mit Demenziellen Veränderungen

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freut es mich sehr wenn sie sich bei mir zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch melden. Details über meine Angebote bei Diensteistungen

Kelly2-300x200 Kopie
Kelly3-300x500 Kopie